Karriere bei der NUWOG

Wir schaffen ein Wohnumfeld zum Wohlfühlen – mach mit!

Unsere Benefits

Fahrtkosten­zuschuss

Zuschuss Mitglieds­beitrag Fitness­studio

Weiter­­bildungs­­möglich­keiten

Gleitzeit

Seit 38 Jahren aktiv.

Die NUWOG-Unternehmensgruppe ist seit 38 Jahren im Wohnungsbau und in der Vermietung von Wohnraum in Neu-Ulm aktiv. Es zeichnet uns bei der NUWOG aus, dass wir auf städtebauliche und architektonische Qualität ebenso achten wie auf starke Nachbarschaften. Mit innovativen Konzepten setzen wir im Neubau und in der Modernisierung Akzente und tragen positiv zum urbanen Stadtbild bei. Als kommunales Wohnungsunternehmen betreuen wir einen Bestand von circa 2.600 Wohnungen. Im Bereich Quartiersmanagement bearbeiten wir laufende Projekte im Stadtgebiet und im Rahmen des Förderprogramms „Soziale Stadt“.

Familienfreundlicher Arbeitnehmer 2021 – 2024

Die Bertelsmann Stiftung hat uns als familienfreundlichen, mitarbeiterorientierten Arbeitgeber zertifiziert. Wir freuen uns!

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Die NUWOG-Unternehmensgruppe sichert Qualität durch berufliche Ausbildung. Die Ausbildungsarbeit der NUWOG wurde von der IHK ausgezeichnet. Wir sind stolz auf das Engagement und die Spitzenleistungen unserer Auszubildenden.

Aktuelle Stellenangebote

Monteur/Mitarbeiter Sanitär-, Heizung-, Lüftung-, Klimatechnik (m/w/d)

Neu-Ulm·ab sofort
Ansehen

Du hast Fragen?

Wenn Du Fragen zu den Stellenangeboten hast, melde Dich bei unserer Stellvertreterin Kornelia Mahne.