NUWOG-Mieter sparen

Ab 2014 sparen die NUWOG-Mieter mit dem SWU-TeleNet-Anschluss durch Vergünstigung der TV-Kabelgebühren monatlich 40 %!

Die neue Partnerschaft

Die technologische Entwicklung im Multimedia Bereich schreitet schnell voran. Daher haben die NUWOG und die SWU TeleNet GmbH eine neue Partnerschaft geschlossen.
Die SWU TeleNet GmbH ist der Partner vor Ort für TV & Radio, für Internet und Telefonie. Die SWU TeleNet GmbH als Tochterunternehmen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm versorgt die Region mit modernsten Telekommunikationsdienstleistungen.
Für die Verbindungen in Ulm und Neu-Ulm wird neben den herkömmlichen Kupferleitungen vor allem Glasfaser verwendet, das physikalisch schnellste Übertragungsmedium der Welt.
Hierdurch wird Highspeed-Internet bis zu 1000 Mbit/s möglich.

Die NUWOG-Mieter sparen
Ab dem 01.01.2014 wird die SWU TeleNet GmbH den Signalbezug zur Verfügung stellen, was in den Wohnungen, in denen das SWU TeleNet-Signal empfangen wird, eine wesentliche Kostensenkung möglich macht:

Statt 10,56 Euro nur noch 6,30 Euro.

Die Internetgrundversorgung für NUWOG-Mieter
Mit in diesen Kabelgebühren ist eine Internetgrundversorgung von 1 Mbit/s (download) enthalten. Als Mieter der NUWOG bietet Ihnen die SWU TeleNet GmbH diese Internetgrundversorgung ohne zusätzliche monatliche Gebühren. Somit kann auch Haushalten, die es sich sonst vielleicht nicht leisten könnten, eine Grundversorgung hinsichtlich Internetnutzung ermöglicht werden. Sie beantragen diesen Anschluss bei der SWU TeleNet GmbH und zahlen nur die einmaligen Bereitstellungskosten von 50,00 €.

Anmerkung: Selbstverständlich stehen unseren Mietern neben diesem Angebot alle Angebote im Bereich Internet und Telefonie über das Telefonkabel zur Verfügung.

Weitere Leistungen: Highspeed Internet und Telefonie
Als leistungsstarker Partner der NUWOG bietet Ihnen die SWU TeleNet GmbH auch Highspeed Internet und Telefonie. Je nach Ihren individuellen Bedürfnissen erhalten Sie die passenden Lösungen, sowohl für Sparfüchse und Vielsurfer, als auch für Einsteiger und Profis.
Welche Lösung für Sie die richtige ist, erfahren Sie bei der SWU TeleNet GmbH.

Weitere Information
Für alle Fragen rund um TV & Radio, Highspeed Internet und Telefonie ist die SWU-TeleNet GmbH gerne für Sie da. Sie erreichen die SWU TeleNet GmbH von Montag – Freitag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr – telefonisch über die kostenlose Rufnummer 0800 79 88 353 oder persönlich im Service- und BeratungsCenter in der Bauhoferstr. 9/1 in 89077 Ulm oder per Email: telenet@swu.de.

Wir freuen uns auf die zukünftige Partnerschaft!