Mieten oder kaufen?

Finde jetzt dein neues Zuhause in Neu-Ulm!

Das ist NUWOG Neu-Ulm

Seit über 38 Jahren stehen wir für bezahlbaren Wohnraum in Neu-Ulm.
Wir bauen öffentlich geförderte und freifinanzierte Wohnungen sowie Eigentumswohnanlagen.
Unser Ziel ist es, gemeinschaftliche und ausgeglichene Wohnquartiere zu schaffen.

Was wir leisten

Neubau

Moderner, energetisch aktueller und zugleich bezahlbar Wohnraum?
Eine Aufgabe, der wir gewachsen sind!

Modernisierung

Soziale und ökologische Verantwortung im Einklang mit Erhalt, Instandhaltung sowie Modernisierung – dieser Herausforderung stellen wir uns gerne!

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Ich dürfte als Mieter vom Nuwog sein. Unser Ansprechpartnerin war sehr menschlich, hilfsbereit und freundlich.Alle technische Probleme oder Mangel in der Wohnung wurden von den zuständigen Stellen schnell gelöst. Tolles staatliches Unternehmen.
C E
1703327297
Einfach die besten 👏👏👏
Nik K.
1703102781
Hatte im Rahmen einer Wohnungsauflösung Kontakt zur NUWOG. Die Sachbearbeiterin war kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank.
Jürgen S.
1689404025
Need to take appointment before going.
Swathi G.
1676376406
Telefonisch nicht ganz einfach zu erreichen jedoch mit Email viel besser
Jasmin K.
1664362855
Wer eine Wohnung sucht ein neues zu Hause ist bei der Wohnungsgesellschaft gut aufgehoben..
Yvonne V.
1660792373
js_loader

Wissenswertes